· 

Neuer Vorstand gewählt

In seiner Mitgliederversammlung am Freitag, den 26. April 2019, hat der FDP-Stadtverband Barsinghausen/Seelze einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde Norbert Wiegand (Barsinghausen) als erster Vorsitzender des Stadtverbandes bestätigt. Wiedergewählt wurden auch Heinrich Vulter (Seelze) als zweiter Vorsitzender und Fred Wellhausen (Barsinghausen) als Schriftführer.

Leider musste Sascha Wieckhorst sein Amt als Schatzmeister aus beruflichen Gründen aufgeben. Für ihn konnte vorerst keine Nachfolge gefunden werden. Seine Aufgaben übernimmt zunächst Norbert Wiegand in Personalunion.

Drei weitere Mitglieder komplettieren den neuen Vorstand als Beisitzerin/ Beisitzer: Kerstin Wölki aus Barsinghausen sowie Harald Temmler und Ulrich Marx aus Seelze.

Zu Kassenprüfern wurden Alice Schreiber und Lothar Ebeling aus Barsinghausen gewählt.

Allen Gewählten gratulieren wir herzlich und wünschen ihnen für die anstehenden Aufgaben alles Gute.