· 

Bernhard Klockow in den Regionsvorstand gewählt

Bei dem Regionsparteitag der Freien Demokraten am 13. Mai 2017 in Neustadt am Rübenberge wurde unser Ratsherr Bernhard Klockow als Beisitzer in den Regionsvorstand gewählt.

Wir freuen uns, mit Bernhad Klockow künftig wieder eine kompetente Stimme für unseren Stadtverband in der Region zu haben.

Zum neuen Vorsitzenden des FDP-Regionsverbandes wurde Dr. Christian Possienke aus Isernhagen gewählt. Ihm zur Seite stehen Claudia Jacobi (Hannover), Arne Wotrubez (Neustadt a. Rbge.) und Benjamin Reetz (Hannover) als Stellvertreter sowie Patrick Döring als Schatzmeister und Ferdinand Bruss als Schriftführer.

Für die Wahl der neun Beisitzer waren zwei Wahlgänge erforderlich. Bernhard Klockow war einer von drei Bewerbern, die die notwendige Stimmenanzahl bereits im ersten Wahlgang erreicht haben.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernhard!